Heidenau Reifen Deutschland feierte mit Vertretern der Presse und Handel die Weltpremiere des Enduro Reifen K60 Ranger. Und wir hatten sehr viel Spaß dabei 

K60 Ranger: Wann entwickelt Ihr den Scout weiter? Wann gibt es einen gröberen Scout? Diese Fragen haben Heidenau in den letzten Jahren oft genug erreicht und die Antwort ist damals wie heute klar: Gar nicht! Der Scout ist für sein Anwendungsgebiet perfekt so wie er ist und bedarf keiner Anpassung, das haben die letzten 10 Jahre eindrucksvoll gezeigt. Aber wir haben sehr wohl genau zugehört und stellen nun dem K60 Scout einen Reifen an die Seite, dessen Weg weiter geht als jemals zuvor: den K60 Ranger. Ein Reifen, der es wert ist, Seite an Seite mit dem legendären K60 Scout zu stehen! Gemacht für alle Abenteurer, Schlammaktivisten und Sandverliebten rundet der Reifen das Produktportfolio der K60 Familie im Hinblick auf den Einsatz im Gelände ab. Eine offene Profilgestaltung, die bewusste Profilblockunterstützung im Seitenbereich, das versetze Profildesign sowie die spezielle Karkasse mit einer höheren Durchschlagfestigkeit sind nur einige der speziell konzipierten Offroadeigenschaften des Reifens und beweisen eins klar und deutlich: Einsatzempfehlung: 30% Straße / befestigte Wege und 70 % Gelände K60 Ranger – UNSTOPPABLE.

 

DIRECTED BY @BENOTTFILM