Sarahs Körper gleicht mittlerweile einem lebenden Gesamtkunstwerk und es sind noch einige Motive in Planung, so die 27-Jährige.

Beruflich ist Sarah Shop-Managerin des berühmten Human Instict Tattowierstudios in Schwerte. In ihrer Freizeit ist Sarah als Tänzerin auf vielen Veranstaltungen unterwegs. Außerdem ziert Sarah immer wieder Magazine und Kataloge als Tattoomodel für verschiedenste Werbeprojekte. Im Finale des großen Tattoo Starlet in Leipzig schaffte sie es im Jahr 2018 unter die Top Ten. 

Ben Ott: Sarah gehört für mich auf Grund ihrer starken Eigeninitiative im Bereich Modelposing, Belastbarkeit und Ausdauer eindeutig zu den professionellen Models. Sie ist stets pünktlich, absolut organisiert und authentisch-sympathisch als Person. Eine perfekte Vorraussetzung für Fotoshootings und sämtliche Auftragsjobs. Sarah weiß genau, dass man etwas tun muss, um Top-Ergebnisse zu erzielen oder einen Traum zu verwirklichen. Für mich gehört sie zu den Menschen, die generell 110% geben, weiter so. 

Instagram: @sarahbock92_