Emotionaler Ausnahmezustand! 

Eigene Ziele und Träume sollten unbedingt verfolgt und umgesetzt werden! 
13 Jahre ist es nun her, mein „erstes Mal“ mit Ben Ott und unvergessen!
Damals war ich schon über die Verrücktheit und Hingabe, das Schöne und Einzigartige in mir zu finden und auf Bildern festzuhalten, überwältigt. Den Gedanken nie verloren, es im „reiferen“ Alter wieder zu tun, stand ich plötzlich wieder vor seiner Kamera und wieder : All eyes on me“!
 
Das Herzklopfen und die anfängliche Zurückhaltung verwandeln sich in Glücksgefühle mit großem Spaß!
Diese Leidenschaft von Ben und seinem Team und die wunderbare, inspirierende Stimmung, beflügeln. Bens Gespür für Ästhetik zaubert wundervoll anzusehende Bilder. Er liebt, was er tut und dieses Erlebnis ist unbeschreiblich.
Die Zeit mit Ben und die wunderschönen Bilder machen glücklich!  
DANKE

Es ist oft nur der erste Schritt, der den meisten Mut erfordert. 

Wer bei mir als Privatperson einen Termin zum Fotoshooting bucht, hat keinerlei Grund nervös zu sein. Ich blicke auf über 20 Jahre Fotografenerfahrung zurück und habe mein ganzes Leben mit Menschen gearbeitet. Ich sorge dafür, dass sich meine Kunden aus welcher Branche auch immer, bestens beraten und bedient fühlen. 90% meiner Privatkundschaft sind Frauen und somit nicht nur professionelle Models, sondern zum Beispiel auch Mütter, die vermutlich seit vielen Jahren nicht mehr im mittelpunkt eines Fotoshootings standen. Bei mir bekommen Sie ihre Hauptrolle und gerade bei Ihnen bin ich davon überzeugt, dass sie am schönsten sind, wenn sie niemanden gefallen wollen und sich nicht verstellen. Mein Anspruch ist es, die Menschen die ich fotografiere, glücklich zu sehen.