Es gibt Mädchen mit 100.000 Followern bei Instagram, welche in ihrer Headline als Tätigkeit Model angegeben haben. Meisstens sind es Influencer Girls, die Ihre Nase viel zu hoch tragen und maximal eine Schmollmund Mimik hinbekommen. Vom abwechslungsreichen Anbieten diverser Posing Looks haben sie noch nie etwas gehört. Eventuell schaffen sie es noch ihr Gewicht mit den im Boden verwachsenen Standbeinen zu verlagern und ihre Hüfte robotterartig von rechts nach links zu verschieben, um ihr viel zu großes Ego zu präsentieren. Keinerlei Energie oder Kraft werde ich jemals mehr in derartige Spezies der Neuzeit investieren also bitte verschont mich in Zukunft mit euren Projekten und TFP Anfragen. 

 

Und dann gibt es Models welche für mich eine gewaltige Inspirationsquelle sind. Mädchen, die sich in kürzester Zeit rasant entwickeln und wandeln. "Ausgezeichnet" ist die beste beschreibung für ein model wie Karina. 

 
Agency EastWest Models      Model Karina Machus     FOTOS  BEN OTT