"Eines der Sprungbretter von Liska die fortan ihren Weg als Tattoo und Erotic-Model einschlug".

Den Gewinnerinnen der vergangenen Tattoo-Starlet verhalf der Sieg bei Deutschlands renommiertester Tattoo-Miss-Wahl zu attraktiven Shootings, Werbeaufträgen, TV-Auftritten und Rollen in Musikvideos. Nebenbei winkten der Gewinnerin attraktive Preise. Liska hatte es im Jahr 2018 bis in die Endrunde geschafft und gehörte zu den Top 10 Finalistinnen in Leipzig. Die Jury, die die zwei Läufe beurteilten setzte sich zusammen aus dem Ex Huber-Verlag -CEO Nico Imhof, vormals Chefredakteur der TATTOO EROTICA und Frontman von funtastixx model. Tattoo Erotica und Tätowiermagazin Chefredakteur Boris Alis Bobs Glatthaar, Vorjahresgewinnerin und Tattoo-Starlet 2017 Annitotheka, TÃätowiererin Jessica Svartvit und dem Fotografen & Filmproduzenten Ben Ott. Die Models wurden der Jury und dem Publikum in mehreren Läufen in Leipzig präsentiert.