PROJECT 21' CUSTOM LOW RIDER S

Um dem neuen Auspuff die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient, hat Dr. Jekill & Mr. Hyde beschlossen, eine eigene Harley-Davidson Softail Low Rider S komplett zu customizen und es zu einem richtigen Clubstyle-Bike zu machen!
 
Darum hat sich Jekill mit Chopper Kulture zusammengetan. Besitzer Mario Kyprianides ist bekannt für seine Custom-Bikes und hat kürzlich mit seiner einzigartigen Harley-Davidson FXR viele Preise gewonnen. Mit vielen Custom Teilen von vertrauenswürdigen Partner ist Jekill stolz darauf, euch ein fantastisches Bike zu präsentieren, das ohne Zweifel die Blicke auf sich zieht. Als Dr. Jekill & Mr. Hyde das Projekt zur Entwicklung eines 2-in-1-Clubstyle / Performance-Auspuffs starteten, wussten wir, dass wir ein spezielles Bike benötigen, um den Auspuff hervorzuheben. Dies sollte nicht einfach nur ein Clubstyle-Bike sein... nein, es sollte wirklich was besonderes sein. Ein Bike, das sich von der Masse abhebt und die Leute staunen lässt!
 
Dies bedeutete, dass wir uns mit Partnern, gleichgesinnten und Unternehmen innerhalb und ausserhalb der Harley-Szene zusammenschließen wollten. Wir wollten nur die besten Parts von den besten Lieferanten; die Low Rider S sollte nicht nur fantastisch aussehen, sondern auch ein Performance-Monster sein!
Deshalb macht es uns stolz, dass wir euch Projekt 21 präsentieren können; Eine echte California Clubstyle Low Rider S, mit einer perfekten Mischung aus Design, Handling und Performance.
 
Bike Project21      Model ROX ANNA      FOTOS by BEN OTT